Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 30. September 2013

Wochenrückblick KW 39/2013


gelesen:



geschrieben:


gedacht:

genervt:


geladen: 

geschlafen: 

gelacht:


gesurft:












 

gezwitscher:
ausgelesen Die Auswanderinnen von Helga Zeiner
durchgelesen Rückkehr nach St. Elwine von Britta Orlowski
angefangen Pampelmusenduft von Britta Orlowski

Rezension zu Die Auswanderinnen
Rezension zu Rückkehr nach St. Elwine

jetzt wird es doch schon recht herbstlich

bin ich, weil in Bonn überall noch die riesigen Wahlplakate
in den Grünanlagen stehen.

schon das 1. Update für iOS 7

für meine Verhältnisse gut

über den Twitter-Zoff zwischen Oliver Pocher 
und Boris Becker     Klick hier und hier

Das Wort zum Wahltag von arschhaarzopf

Bahn und Telekom statten Bahnhöfe mit WLAN Hotspots
aus. Bonn ist leider nicht dabei. Hier ist die Liste der Bahnhöfe.

Twitter-Zwischenfall beim Billigflieger: Easyjet verwehrt
kritischem Passagier das Boarding 

The Joy of (listening to other peoples) Sex von Jörg H.

Wahlen 2013: Neuland ist abgebrannt von Richard Gutjahr

Auf Twitter habe ich Foto von Loriots Grab entdeckt, 
das maria_berlin gemacht hat. Ich war sehr gerührt.





Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com