Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 16. September 2013

Wochenrückblick KW 37/2013


gelesen:



gekauft:

gedacht:


gewonnen:


geschlafen:

gewesen:



gesurft: 










ausgelesen Oma fürs Grobe von Edna Schuchardt
durchgelesen Operation Maulwurf von Mila Roth 
angefangen Die Auswanderinnen von Helga Zeiner

einige Bücher, siehe Neuzugänge

warum ist das teilweise schon so kalt?
Soll ich wirklich schon die Heizung einschalten?  

das eBook Die Auswanderinnen im Rahmen einer
Leserunde bei Lovelybooks

für meine Verhältnisse recht gut

außer im Büro nirgendwo. Es war eine ruhige und ereignislose Woche und meine Freizeit habe ich gerne mit
viel lesen verbracht.

Ela hat einen schönen Beitrag über Gewitter in der Nacht
geschrieben. Spricht mir aus der Seele, da ich bei Gewitter
nachts auch immer aufwache.

d3nitz schreibt über den Montag Morgen und spricht mir
ebenfalls aus dem Herzen

Datenmissbrauch? Nicht mit Captain Kirk!
Auf diesen lesenswerten Artikel aus dem Feuilleton der FAZ
bin ich auf Twitter aufmerksam geworden.



 Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne neue Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com