Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 6. September 2013

Freitags-Füller # 232

Nun ist auch schon die erste September-Woche fast vorbei, wie die Zeit doch rast.
Der Sommer hat sich in den letzten Tagen ja noch mal ein bisschen gezeigt, aber das wird vermutlich das letzte Mal gewesen sein. Jetzt können wir nur auf einen goldenen Herbst hoffen.
Aber jetzt steht erst mal das Wochenende an und zumindest bis morgen soll das Wetter ja noch herrlich bleiben.

Und hier kommt der aktuelle Freitags-Füller von Barbara
Wie immer die Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift.
 


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es ist ungewiss, ob sich die schlechte Stimmung hier im Büro noch mal ändert und wieder besser wird.

2.  Ein bisschen Freundlichkeit, Rücksicht und Respekt für andere ist leicht zu machen.

3.  Ich habe es gerne, wenn die Sonne scheint und es warm ist. Leider ist das ja bald vorbei.

4.  Ich denke oft: Einen Versuch war es wert .

5.  Über meinem Sofa hängt gar nichts, da es vor dem Fenster steht.

6.  Der nächste Urlaub auf Mallorca nach Weihnachten, darauf freue ich mich sehr .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Fernseh-Fußball-Abend, morgen habe ich wie üblich Hausarbeit usw. geplant und Sonntag möchte ich auf die Geburtstagsfeier zum 70. eines Freundes gehen.


Ich wünsche Euch allen ein wunderbares, entspanntes Wochenende! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com