Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 7. September 2013

Bücher-Neuzugänge KW 36/2013

Wieder haben einige neue Bücher und eBooks den Weg auf meinen Kindle bzw. in mein Regal gefunden.
Ich weiß gar nicht, welches ich zuerst lesen soll :-)






Sophie McKenzie - Seit du tot bist
Gens Tochter kam vor acht Jahren tot zur Welt. Nun steht eine fremde Frau vor ihrer Tür und behauptet, dass sie lebt. Dass alle bei der Geburt Anwesenden gekauft waren, damit jemand Gen ihr Baby wegnehmen konnte.

Leseprobe

Gillian Flynn - Gone Girl - Das perfekte Opfer
Viele 5-Sterne Bewertungen und Rezensionen haben mich neugierig gemacht.

Leseprobe

John Grisham - Das Komplott
Mir war mal wieder nach einem Grisham und der neue hört sich interessant und spannend an.

Leseprobe


Elke Pistor - Gemünder Blut
Bekanntlich liebe ich Krimi-Reihen und mag auch gerne Regionalkrimis. 
Dies ist der 1. Teil der Eifel-Krimis um die Kommissarin Ina Weinz

Leseprobe

Elke Pistor - Luftkurmord
Der 2. Teil mit Ina Weinz

Leseprobe

Elke Pistor - Eifler Zorn
Und der 3. und bisher letzte Teil der Reihe

Leseprobe

Martina Nohl - Paula geht
Der 2. Cappuccino-Roman von Martina Nohl.
Ich habe die Autorin auf Twitter kennengelernt und sie hat mir auch ihren 2. Roman als Rezensionsexemplar überlassen.
Vielen Dank!

Leseprobe





Viel Spaß beim Stöbern!
Vielleicht ist ja für Euch auch etwas dabei oder kennt Ihr schon das eine oder andere Buch?
Ein Click auf die Cover bringt Euch zu Amazon und den Klappentexten.
Alle Rechte an den Covern liegen bei den jeweiligen Verlagen bzw. Autoren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com