Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 11. August 2013

Bücher-Neuzugänge KW 32/2013


Auch in dieser Woche gab es Neuzugänge.
Als erstes hat mal wieder ein Taschenbuch den Weg in mein Regal gefunden.





Christine Rath - Wildrosengeheimnisse
Das Buch habe ich im Rahmen einer Buchverlosung bei Lovelybooks gewonnen. Es ist die Fortsetzung von
Butterblumenträume, das ich mir kürzlich schon für den Kindle gekauft habe.


Leseprobe


Auch auf dem Kindle gibt es einige Neuzugänge:



Kathrin Sand - Wenn Bücher töten
Ein Krimi, in dem es um Bücher geht, ist doch eigentlich Pflicht für eine Leseratte, oder?


Leseprobe

John Katzenbach - Der Sumpf
Ich mag die Bücher von Katzenbach sehr gerne und so war auch der neue Thriller für mich Pflicht :-)
Ein Justizthriller mit 720 Seiten verspricht ja so einiges.

Leseprobe

Michael Hübner - Sterbestunde
Ein Regionalkrimi aus der Gegend von Koblenz, wo der Autor auch lebt.

Leseprobe


Petra Röder - School of Secrets. Verloren bis Mitternacht
Dieses eBook ist ganz frisch erschienen und ich habe ein Rezensionsexemplar für eine Leserunde bei Lovelybooks gewonnen.

Leseprobe

Ein Klick auf die Cover führt Euch wie immer zu Amazon und den Klappentexten.
Die Leseproben sind verlinkt.
Alle Rechte an den Covern liegen bei den jeweiligen Verlagen bzw. Autoren.

Viel Spaß beim Stöbern, vielleicht ist auch für Euch etwas dabei.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com