Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 4. August 2013

Bücher-Neuzugänge KW 30 + 31/2013




Auch in den letzten beiden Wochen haben einige neue eBooks den Weg auf meinen Kindle gefunden.




Gisa Pauly - Die Tote am Watt
Ein Sylt-Krimi und Teil 1 der Mamma-Carlotta-Reihe
Ein Gratisbuch aus der Aktion "Sommerurlaub auf dem Kindle"
Ideal um die Reihe zu testen

Leseprobe

Carmen Korn - Tod eines Heimkehrers
Der 5. und bisher letzte Fall aus der Vera-Lichte-Krimi-Reihe.

Leseprobe

Irene Rodrian - Meines Bruders Mörderin
Der erste Fall aus der Krimi-Reihe um die Detektei Llimona 5
Dieses eBook gibt es aktuell noch gratis bei Amazon.

Leseprobe

Arno Strobel - Der Sarg
Im aktuellen "Kindle Deal der Woche" gibt es das Buch günstiger

Leseprobe
Christine Rath - Butterblumenträume
Zitat: "Eine mitreißende Geschichte über eine Frau am Wendepunkt ihres Lebens vor der traumhaften Kulisse des Bodensees"
Die Fortsetzung "Wildrosengeheimnisse" habe ich bei Lovelybooks gewonnen, ist aber noch nicht eingetroffen.

Leseprobe


Wie gefallen Euch meine Neuzugänge?
Viel Spaß beim Stöbern, vielleicht ist für Euch ja auch etwas dabei.
Ein Klick auf die Cover bringt Euch zu Amazon und den Klappentexten.
Leseproben habe ich verlinkt.

Alle Rechte an den Covern liegen bei den jeweiligen Verlagen bzw. Autoren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com