Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 29. Juli 2013

Wochenrückblick KW 30/2013

gesehen:





gelesen:



gewesen:



gearbeitet:



gedacht:

gelacht:


geschlafen:
wie die Fußball-Nationalmannschaft der Frauen
Europameister 2013 wurde.
Dabei habe ich mich gefragt, ob es die Damen nicht
verdient haben, um 20 Uhr zu spielen (weniger Hitze) und
auch zur besten Zeit im Fernsehen gezeigt zu werden.

ausgelesen Pandablues von Britta Sabbag
durchgelesen Immer Ärger mit Opa von Brigitte Kanitz
angefangen Tödliche Mitgift von Eva Almstädt 

am Freitag Abend bei Freunden zu einem schönen
Grillabend
außerdem beim Friseur, Sommerschnitt und frische Farbe

eine normale Woche, Überstunden habe ich mir wegen des
tollen Sommerwetters verkniffen, obwohl sie nötig gewesen
wären

warum jammern alle über die Hitze, es ist halt Sommer

über die ARD, die am Sonntag Abend einen "Brennpunkt"
zum Thema "Gluthitze" gesendet hat

für meine Verhältnisse gut 


Ich wünsche Euch eine schöne neue Sommerwoche!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com