Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 17. Juni 2013

Wochenrückblick KW 24/2013

gesehen:

gelesen:


gewesen:


gearbeitet:

geärgert:



gekauft:

geschlafen:

gedacht:

gefreut:
nichts besonderes, im Fernsehen ist ja schon "Sommerloch"

ausgelesen Feuer von Karen Rose
angefangen Liebe 2.0 von Mareike Giesen 
 
zur Geburtstagsfeier meiner Mutter. War ein schöner
Nachmittag/Abend 

normale 5-Tage-Woche mit knapp 3 Überstunden

dass sich meine dienstlichen Projekte so verzögert haben
und ich dadurch bis zur letzten Minute vor dem Urlaub
Hektik haben werde

jede Menge Bücher, die ich hier vorgestellt habe 

für meine Verhältnisse gut

nur noch 5 Tage arbeiten bis zum Urlaub :-) 

über die Eulenpost von Lovelybooks




Ich wünsche Euch allen eine schöne neue Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com