Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 21. Juni 2013

Freitags-Füller # 221

Freitag, der letzte Arbeitstag vor meinem Urlaub.
Heute wird es noch mal hektisch, aber ab morgen ist dann nur noch Erholung angesagt. Da wir erst morgen am Spätnachmittag fliegen, wird auch der morgige Tag sehr entspannt und ab Sonntag heißt es dann nur noch Sommer, Sonne, Meer ... :-)

Aber jetzt gibt es noch den heutigen Freitags-Füller von Barbara
(Die Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Wasser von oben gab es gestern reichlich! Hier in Bonn war es recht schlimm! Klick Klick Klick 

2.  Geplant ist mein Feierabend für heute mittag.

3.  Ich wünsche mir im Moment nur noch Ruhe und Erholung!

4.  Sommer und Wärme ist für mich viel besser als Winter und Kälte. Ich fühle mich im Sommer einfach besser.

5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, dann wäre das ein Gerät, dass automatisch all meine Hausarbeit, wie putzen, aufräumen usw. erledigt :-)

6.  Liebe "Klimaerwärmung", ich möchte dir sagen dass Du Dich gerne mit Sonne und Wärme zeigen darfst, aber solche Unwetter wie gestern sind unnötig!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Essen bei unserem Lieblings-Italiener, morgen habe ich erst ausschlafen und dann in Urlaub fliegen geplant und Sonntag möchte ich den ersten Tag in der Sonne auf der Terrasse oder am Strand verbringen!



Jetzt wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und eine gute Zeit!
In unserer Ferienwohnung soll es WLAN geben und ich nehme mein iPad mit. Wenn alles funktioniert werde ich mich auch im Urlaub mal melden.


 

1 Kommentar:

  1. wie jeden freitag wünsche ich dir natürlich wieder ein schönes und entspanntes Wochenende;) Falls du solch ein Gerät vor mir erfindest musst es mir aber unbedingt mal ausleihen :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com