Sonntag, 10. März 2013

Plötzlich verheiratet von Petra Röder

Cover (alle Rechte bei der Autorin)
Zum Inhalt:
Nach Plötzlich verliebt und Plötzlich verlobt ist dies Teil 3 der Megan Bakerville Reihe.
Megan und Logan wollen heiraten. Die Hochzeit soll bald stattfinden und es bleibt wenig Zeit für die Vorbereitungen. Die Eltern der beiden sollen sich auch vorher noch kennenlernen und bei den Vorbereitungen helfen.
Das erste Treffen der Elternpaare findet in Logans Haus statt und wird ziemlich chaotisch. Megans Eltern sind geschieden und haben jeweils neue Partner, die recht eigenwillig sind.
Logans Eltern sind sehr reich und elitär, da treffen Welten aufeinander und das Wochenende wird turbulent.
Und dann gibt es da noch eine geheimnisvolle dunkle Gestalt, ein Fremder, der Megan verfolgt und dann auch noch entführt.

Meine Meinung:
Auch der 3. Teil der Reihe hat mich begeistert und genau meine Erwartungen erfüllt.
In ihrem wunderbaren lebendigen Schreibstil erzählt Petra Röder sehr humorvoll und spannend die Geschichte von Megan und Logan weiter.
Gleich zu Anfang bei der ersten Begegnung der Elternpaare habe ich mich herrlich amüsiert und konnte mir die komischen Situationen, die sich ergeben haben, gut vorstellen. 
Die Figuren der Eltern sind gut gelungen, kreativ dargestellt und "aus dem Leben gegriffen" und für viele Überraschungen gut.
Die Handlung ist romantisch, witzig, fröhlich und spannend, eine wirklich gute Kombination. Es gibt viele Überraschungen, falsche Fährten, Wendungen und jede Menge Situationskomik sowie einen furiosen Showdown.
Wie bei diesem Genre üblich gibt es natürlich ein Happy End, alles andere hätte mich auch enttäuscht. :-)
Ich hatte eine schöne Lesezeit mit diesem fröhlichen und fesselnden Buch!
Liebe Petra Röder, wie wäre es denn mit einem 4. Band "Plötzlich Eltern"?

Fazit: 5 von 5 Sternen



Format: Kindle Edition
Dateigröße: 379 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 242 Seiten
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00BBH790K




Taschenbuch: 242 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (12. Februar 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1482516675
ISBN-13: 978-1482516678
 


Alle 3 Bände der Megan Bakerville Reihe gibt es auch in einer Kindle Edition



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-) Wenn Du unten das Häkchen setzt, bekommst Du meine Antwort bequem per Mail.