Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 22. März 2013

Freitags-Füller # 208

Immer wieder freitags ...
Diese Woche bin ich wirklich froh, dass endlich Freitag ist,
weil es eine recht anstrengende Woche war.
Jetzt freue ich mich auf ein erholsames Wochenende.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Die Kombination Nudeln mit einer leckeren Soße geht immer.

2.  Viele Diskussionen und Besprechungen auf der Arbeit sind reine Selbstdarstellung und daher überflüssig.

3.  Pizza mit Paprika, Mais und Thunfisch ist meine liebste Pizza.

4.  Draußen finde ich es im Moment noch sehr ungemütlich.

5.  Ich sag besser nicht, was ich von manchen Kollegen halte, die absolut nicht teamfähig sind.

6.  Ein heißer Tee und meine Kuscheldecke abends auf dem Sofa wärmt mich bei diesem Wetter.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen Abend, morgen habe ich waschen und einen Krankenbesuch geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und einfach nur einen ruhigen und gemütlichen Tag genießen!


Vielen Dank an Barbara für den Freitags-Füller und

Euch allen ein wunderschönes Wochenende! 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com