Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 3. Dezember 2012

Wochenrückblick KW 48/2012





gesehen:


gelesen:



gewesen:


gearbeitet:

gekauft:

geschrieben: 



gefreut:


geärgert:


geschlafen:
nichts besonderes, habe die Zeit lieber mit
lesen verbracht

ausgelesen Ein Jahr im Frühling von Martina Nohl
angefangen Blauschwarz ist die Nacht von
Bettina Ferbus

wie immer am 1. Advent zum Brunch mit Live-Jazz bei Freunden 

so viel wie geplant

ein wenig Zubehör (Kabel, Adapter) für mein iPhone

2 Bücher-Rezensionen
Ihr unschuldiges Herz von Richard Hagen
Plötzlich verlobt von Petra Röder

über den Adventskalender, den mein Schatz
mir geschenkt hat
 
über einige nervige Vorfälle im Büro, die völlig
unnötig waren
 
leider nicht besonders gut und zu wenig


Ich wünsche Euch allen einen schöne neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com