Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 7. Dezember 2012

Freitags-Füller # 193


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Gestern am Nikolaustag hatte ich leider viel zu wenig Zeit, den Tag ein bisschen zu genießen, aber ich habe mich über die Nikolaus-Überraschung von meinem Schatz sehr gefreut.

2. Glücklicherweise hatte ich bisher noch keinen Schnupfen.

3.  Hast du denn schon alle Weihnachtsgeschenke? Mir fehlt leider noch die Hälfte und auch schöne Ideen.

4. Weihnachten ist ja schon bald und damit für mich auch 2 Wochen Urlaub, auf die ich mich sehr freue.

5. Ich kenne jemanden, der jeden Freitag frei hat. Den beneide ich sehr.

6. Außer meinen Büchern ist im Moment nichts sehr spannend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen und ruhigen Abend, morgen habe ich das erste Käse-Fondue der Saison geplant und Sonntag möchte ich den 2. Advent genießen und viel lesen!


Ich wünsche Euch allen ein schönes 2. Adventswochenende!


Den aktuellen Freitags-Füller gibt es wie immer bei Barbara. Vielen Dank!

3 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    auch Dir ein schönes 2. Adventswochenende - genieße die freie Zeit.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Wünsch dir auch ein schönes 2. Adventswochenende :)
    Ich freu mich schon dieses Jahr richtig auf Weihnachten (wird das erste mal sein, dass ich etwas bekomme... da ich von meiner Religion her nicht feiere) :)

    lg

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alisia,
      danke für Deinen Besuch und für's Folgen.
      Dann wünsche ich Dir noch eine schöne Adventszeit und ein besonders schönes Weihnachtsfest!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com