Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 26. November 2012

Wochenrückblick KW 47/2012



gesehen:



gelesen:



gewesen:



gearbeitet:


gekauft:



gefreut:




geschlafen:
das TV Total Turmspringen, ich finde diese Raab-Events irgendwie witzig und natürlich das furiose Saison-Finale
der Formel 1

ausgelesen Ihr unschuldiges Herz von Richard Hagen
angefangen Ein Jahr im Frühling von Martina Nohl
(siehe unten)

mal wieder in der Bonner Innenstadt und ich habe mich
wieder mal über die häufigen Veränderungen bei den
Geschäften gewundert

so viel, wie ich mir vorgenommen hatte. Es war eine ruhige aber effektive Arbeitswoche

ein Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz und das erste Weihnachtsgeschenk, außerdem wie so oft Bücher
( siehe Neuzugänge )

über das Angebot der Autorin Martina Nohl, ihren im Dezember erscheinenden Roman vorab zu lesen und zu rezensieren (mehr dazu sobald ich ihn gelesen habe)
und darüber, dass mein iPhone 5 angekommen ist :-)

ganz gut, bis auf die Nacht von Sonntag auf Montag, da war ich um 2:22 Uhr und 4:44 Uhr wach.
Ob das was zu bedeuten hat?


Ich wünsche Euch allen eine schöne neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com