Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 29. Oktober 2012

Wochenrückblick KW 43/2012

gesehen: nur den üblichen Kram im Fernsehen 

gelesen: Die Mädchenwiese von Martin Krist (toller Krimi, Rezension folgt)
             neu angefangen Mörder Quote von Thomas Hermanns


gewesen: bin ich vernünftigerweise bei der Vorsorgeuntersuchung

gearbeitet: viel und erfolgreich :-)

gekauft: wie so oft Bücher 
             Champagnerküsschen von Martina Gercke
             Kirschroter Sommer von Carina Bartsch

gefunden: jede Menge toller Bücher im offenen Bücherschrank unserer
               Wohnanlage

geärgert: habe ich mich als FC Bayern-Fan, dass unsere Mannschaft das
              Heimspiel gegen Leverkusen verloren hat

geschlafen: nicht besonders gut, ich habe im Moment wieder meinen
                 "2 Stunden-Rhythmus" und bin oft in der Nacht wach


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com